Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon will Containerschiffe und Paket-Dienst betreiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon will Containerschiffe und...

Amazon will immer mehr werden als nur ein Online-Supermarkt: Amazon will nun auch Containerschiffe betreiben. Dazu noch: Amazon plant eigenen Paket-Dienst in Deutschland. Also holt Amazon die Produkte bald am Hafen des Herstellers ab und verteilt es dann bis zum Endkunden selbst. Ein großer Plan.

Dachte bisher immer „Cyberdyne Systems“ würde aus Google entstehen, aber unser erster Terminator kommt wohl dann doch eher von Amazon.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl