Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Autonome“ gefährlicher als Terroristen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Autonome“ gefährlicher als...

Vier Personen haben am Mittwoch einen Polizisten in der Rigaer Straße angegriffen – am Abend hat die Polizei eine Hausbegehung durchgeführt, SEK durchsucht Rigaer Straße 94 in Friedrichshain. Man merkt, der Deutsche hat mehr Angst vor „Autonome“ als vor kriminelle Ausländer am Hauptbahnhof. 500 Beamte für 4 mutmaßliche Täter, in Köln zur Silvesternacht hätte man dies gerne gehabt, aber da wollte man ja keine Polizei, die Verstärkung wäre ja da gewesen.

Vielleicht könnte man nach dem Einsatz die 500 Polizisten mal die Brandanschläge aufklären, um die Aufklärungsquote wieder von 5% auf 50% zu bringen.

Related Articles

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl