Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS baut sich eigenen Messenger


Frank Stohl
@frankstohl
IS baut sich eigenen Messenger

Der „Islamische Staat“ verteilt angeblich einen selbst entwickelten Krypto-Messenger: Die Whatsapp-Alternative des IS. Tja, der IS waren in den anderen Messenger wohl zu viele Hintertüren.

Allerdings hilft es auch nur bedingt, denn noch haben sie ja nicht ihr IS-OS. Für die Geheimdienste jedoch schon recht unpraktisch.

Related Articles

Politikwelt

30 Jahre Deutsche Einheit – eine Überraschung

Wie überraschend kommen der 30. Jahrestag der Deutschen Einheit und die damit zusammenhängenden Feierlichkeiten im kommenden Jahr? Hmmm, wenn man bedenkt wie überraschend für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiel Tropico zu nahe an der Realität?

Das vom deutschen Entwickler Kalypso Media produzierte Aufbauspiel Tropico 5 ist in Thailand verboten: Militärjunta verbietet Tropico 5. Warum? Soll kein Anderer das gleiche...

Posted on by Frank Stohl