Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miniaturwunderland bei Streetview


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miniaturwunderland bei Streetview

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei Google Streetview in Deutschland: Miniaturwunderland bei Streetview. Wer also die Modellanlage mal in Ruhe begehen will, kann dies nun tun. Allerdings ohne Tag- und Nacht-Wechsel und Bewegung.

Miniaturwunderland_Streetview

Jetzt fehlen nur noch die echte Straßen in Deutschland und die Baumärkte. Allerdings wollte im Miniaturwunderland auch kein Bereich ausgeblendet werden.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

Related Articles

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer
Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl
Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl