Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft beendet Support für Internet Explorer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft beendet Support für Internet...

Ab heute gibt es keine Sicherheitsupdates für ältere IE-Versionen mehr: Das Support-Ende für alte Internet-Explorer-Versionen ist da. Also für wirklich alle Versionen die nicht Version 11 sind.

Dann gibt es ja noch den Nachfolger Microsoft Edge. Aber dazu braucht man Windows 10.

Show Comments (1)

Comments

  • Norman Sommer
    Norman Sommer

    Edge ist inzwischen mein Lieblingsbrowser. Er kann vieles noch nicht perfekt, sieht dabei aber immer gut aus :-)

    • Article Author

Related Articles

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps
Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl
Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl