Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft beendet Support für Internet Explorer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft beendet Support für Internet...

Ab heute gibt es keine Sicherheitsupdates für ältere IE-Versionen mehr: Das Support-Ende für alte Internet-Explorer-Versionen ist da. Also für wirklich alle Versionen die nicht Version 11 sind.

Dann gibt es ja noch den Nachfolger Microsoft Edge. Aber dazu braucht man Windows 10.

Show Comments (1)

Comments

  • Norman Sommer
    Norman Sommer

    Edge ist inzwischen mein Lieblingsbrowser. Er kann vieles noch nicht perfekt, sieht dabei aber immer gut aus :-)

    • Article Author

Related Articles

VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl
Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl