Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft SIM für Windows 10


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft SIM für Windows 10

Microsoft will Windows Mobile Nutzern ermöglichen, mit ihrem Windows-10-Gerät per LTE online zu gehen, ohne sich an einen Vertrag binden zu müssen: SIM-Karte für Windows 10. Also eine SIM-Karte von Microsoft die an den Microsoft-Account gebunden ist.

Hm, das hört sich gut an. Man hat Netz und zahl an Microsoft. Preis und Leistung sollte man noch wissen. Aber wenn man dann nur noch an Microsoft zahl, wenn man Volumen mit einem Microsoft-Gerät verbraucht.

Also am Ende dieser Umstellung ist ein Leben ohne SIM-Karte.

Related Articles

Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Speicher in der Wolke nimmt zu – Dropbox senkt Preise

Kurz bevor Apple sein iCloud-Drive startet, senkt Dropbox die Preise und bietet mehr Features: Dropbox senkt die Preise massiv! Geteilte Links können nun ein Verfallsdatum haben...

Posted on by Frank Stohl