Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jedes Jahr eine Million Flüchtlinge?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jedes Jahr eine Million Flüchtlinge?

Schaffen wir es – oder überfordert die Zuwanderung Deutschland? „Jedes Jahr eine Million wird nicht funktionieren“. Sagen wir so: die Waffenverkäufe haben wir auch geschafft.

Tja, die Flüchtlingskrise zeigt uns zwei Dinge: die Erde ist eine Kugel und Souveräne Staaten mit Idioten an der Spitze sind Kacke.

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl