Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken


Frank Stohl
@frankstohl
Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die Tierschutzorganisation PETA ist für den Affen vor Gericht gezogen – das dürfen Affen nämlich auch nicht.

Im Jahre 2011 drückte der Makake "Naruto" auf den Auslöser und machte ein Selfi. Der Fotoapparat-Besitzer veröffentlichte das Selfie des Affen einfach.

Im Jahre 2011 drückte der Makake „Naruto“ auf den Auslöser und machte ein Selfi. Der Fotoapparat-Besitzer veröffentlichte das Selfie des Affen einfach.

Nun will PETA weiter machen…

Related Articles

Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Warum Sonnensysteme flach sind

Der Erklärbär Harald Lesch zeigt uns, warum das Sonnensystem flach sind. Also die Milchstraße und nicht die Erde, die ist rund.

Posted on by Frank Stohl