Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser


Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad.

THREES

Also entweder im Browser auf play.threesgame.com oder auf iPhone und iPad:

Threes!
Threes!
Entwickler: Sirvo LLC
Preis: 3,49 €

Eine AppleTV 4-Version fehlt noch.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Von Ingress zu Freifunk

Ich wollte nun mitteilen, dass ich ja seit längerem nicht mehr Ingress spiele, dafür aber nun bei Freifunk mitmache. Also quasi von dieser Karte: …zu dieser Karte: Jedoch...

Posted on by Frank Stohl