Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser


Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad.

THREES

Also entweder im Browser auf play.threesgame.com oder auf iPhone und iPad:

Threes!
Threes!
Entwickler: Sirvo LLC
Preis: 6,99 €

Eine AppleTV 4-Version fehlt noch.

Related Articles

Apfelwelt

Überall Trojaner die Daten wollen

Schon seit längerem fahren Online-Betrüger die Masche, sich am Telefon als Support-Mitarbeiter von Apple und Microsoft auszugeben: Falscher 1&1-Support will Computer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bio-Chemtrails dank Flüchtlinge

Da die chemische Gewinnung von Dihydrogenmonooxid, einem Hauptbestandteil der Chemtrails zu teuer ist: Regierung steigt auf Chemtrailersatz um. Auch bei der Manipulation der...

Posted on by Frank Stohl