Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS hat jede Menge blanko Pässe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IS hat jede Menge blanko Pässe

Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat sich einem Zeitungsbericht zufolge vermutlich Zehntausende echte Passdokumente beschafft: IS erbeutet Zehntausende Pässe. Ja aber das ist ja schon länger so.

Die IS kann also richtige Syrische Pässe mit falschen Namen ausstellen. Von daher ist mir nicht klar, wieso in Deutschland die richtigen Pässe so wichtig sind. Einen Abgleich mit der Heimatstadt wird es wohl kaum geben.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl