Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER muss Kosten im Blick halten


Frank Stohl
@frankstohl
BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie war das nochmal: für 2,1 Milliarden bekommt man einen neuen Flughafen auf der Wiese Schlüsselfertig in 2 Jahren übergeben.

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Aber okay, wenn können auch in den nächsten 5 Jahren zusätzlich mehr als 2 Milliarden in den BER stecken…

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn sorgt für Preiserhöhung und Entlassungen

Wenn der Mindestlohn noch nicht böse genug ist, nun ist er es: Firmen planen Preiserhöhungen wegen Mindestlohn. Also die größte Preiserhöhung seit Umstellung auf den Euro? Von den...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

TV: Netzsendungen sterben weiter

Es gab mal einige Sendungen des linearen Fernsehens zum Thema digital, aber irgendwie hat man darauf keine Lust mehr: Das Sterben der Netzsendungen. Die Sendungen ChaosRadio und...

Posted on by Frank Stohl