Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beate blickt’s nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Beate blickt’s nicht

Das angebliche Opfer des NSU, Beate Zschäpe, hier in einer Comedy nachgestellt: Beate blickt’s nicht – Die neue NSU Sitcom mit Beate Zschäpe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl
Mythen um Corona
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl