Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frankreichs Umweltministerin fordert Elektroauto für jeden


Frank Stohl
@frankstohl
Frankreichs Umweltministerin fordert...

Frankreichs Umweltministerin Ségolène Royal hat die Autoindustrie aufgerufen, einen modernen Käfer zu entwickeln: Frankreichs Umweltministerin fordert Elektroauto für alle.

Wie wäre es mit: ab 2025 werden im Privatbereich nur noch Elektroautos zugelassen. Private PKW mit Verbrennungsmotor sind ab 2030 verboten. Das wäre doch mal eine Ansage.

Wobei Elektroauto für jeden schon wider so ein überholtes Ding ist, also nicht das Elektroauto, sondern „für alle“. Braucht wirklich jeder ein Auto das dann zu 90 Prozent Parkplätze blockiert?

Related Articles

Technikwelt

nextcloud ist das neue owncloud

Führende Owncloud-Entwickler, darunter auch der Gründer Frank Karlitschek, starten mit Nextcloud einen Fork des Codes und ein neues Unternehmen: Nextcloud ist der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bio-Chemtrails dank Flüchtlinge

Da die chemische Gewinnung von Dihydrogenmonooxid, einem Hauptbestandteil der Chemtrails zu teuer ist: Regierung steigt auf Chemtrailersatz um. Auch bei der Manipulation der...

Posted on by Frank Stohl