Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frankreichs Umweltministerin fordert Elektroauto für jeden

Frankreichs Umweltministerin fordert...

Frankreichs Umweltministerin Ségolène Royal hat die Autoindustrie aufgerufen, einen modernen Käfer zu entwickeln: Frankreichs Umweltministerin fordert Elektroauto für alle.

Wie wäre es mit: ab 2025 werden im Privatbereich nur noch Elektroautos zugelassen. Private PKW mit Verbrennungsmotor sind ab 2030 verboten. Das wäre doch mal eine Ansage.

Wobei Elektroauto für jeden schon wider so ein überholtes Ding ist, also nicht das Elektroauto, sondern „für alle“. Braucht wirklich jeder ein Auto das dann zu 90 Prozent Parkplätze blockiert?

Related Articles

Filmwelt

Dokumentation über Kim DotCom

Sein Portal „Megaupload“ war Heimstatt für illegalen Datentausch, seine Verhaftung war spektakulär, nun bekommt er eine Dokumentation: „Caught in the Web“. Mehr...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Pastewka Staffel 8 auf Amazon Prime

Die Comedyserie mit Bastian Pastewka wird in der achten Staffel ab dem 26. Januar 2018 exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein und umfasst zehn neue Folgen: Amazon Prime...

Posted on by Frank Stohl