Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen-Führung bei Großaktionär in Katar


Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen-Führung bei Großaktionär in Katar

Die Volkswagen-Führung wirbt im Abgas-Skandal beim verschnupften Großaktionär Katar um Vertrauen: VW wirbt beim Großaktionär um Vertrauen. Katar?

Wie ein Unternehmenssprecher gestern auf Anfrage bestätigte, ist VW-Vorstandschef Matthias Müller mit Teilen der Konzernführung am Samstag an den Golf gereist.

Was bereden die da nur?

So solle der Einfluss des VW-Betriebsrats auf unternehmerische Entscheidungen deutlich zurückgedrängt werden.

Mit Deutschen Patrouillenboote?

Nach früheren Informationen aus VW-Konzernkreisen sollen die Scheichs schwer verärgert sein.

Ja dann, werfen wir unsere Arbeitnehmerrechte über Bord, der Scheich ist traurig.

Related Articles

Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

IS stellt Pierre Vogel auf Abschussliste

Immer wieder wird dem deutschen Salafisten Pierre Vogel vorgeworfen, zur Radikalisierung junger Muslime beizutragen – doch dem Islamischen Staat ist der Ex-Boxer nicht...

Posted on by Frank Stohl