Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen erobern Fernsehen zurück!


Frank Stohl
@frankstohl
Katzen erobern Fernsehen zurück!

Der Hessischer Rundfunk hat jetzt dem Internet endgültige den Kampf angesagt und sendet wieder seine Katzen: Die Sendung mit der Katze – Wenn der HR Pause macht. Also wenn Nachts nicht auf Twitter und Facebook geht, gibt es nun live on Tape Katzen im Fernsehen – die Welt wird friedlicher werden.

Hier übrigens die alte Version aus den 1970er Jahre:

Related Articles

Apfelwelt

Apple, das FBI und Bill Gates

In den Streit zwischen Apple und der US-Bundespolizei FBI um verschlüsselte iPhones hat sich nun auch der Microsoft-Gründer eingeschaltet: Bill Gates fordert Apple zur Entsperrung...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl