Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Swift ist OpenSource


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Swift ist OpenSource

Die von Apple ursprünglich für iOS initiierte Sprache Swift ist nun Open Source: Swift ist als Open Source verfügbar. Apple hat sich dazu auf Github begeben und nicht eine neue Plattform geschaffen.

swift-screenshot

Ja wunderbar, werden wir alle swift.

Objective-C ist dann wohl nach Florida umgezogen.

Related Articles

Medienwelt

Göppingen, die Einzelhändler und das Internet

Mit einem gemeinsamen Internet-Angebot wollen 63 Göppinger Einzelhändler dem übermächtigen Online-Handel Paroli bieten: Händler setzen auf gemeinsamen Online-Marktplatz. Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl