Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb:

Die heute Mächtigen zwischen 45 und 65 scheinen mir mit überdurchschnittlich vielen Arschlöchern bestückt zu sein.

Das ist eine verdammt gute Frage. Ja warum nur? Warum stellt eine Generation sich gerne über die Gesellschaft um selber möglichst viel zu Bekommen, ohne auf die Folgen zu achten?

auch-gott-macht-fehler

Related Articles

Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?
Weltgeschehen

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?

Sprüh-Impfstoffe, die durch Nase und Mund eingeatmet werden, könnten Infektionen und die Weitergabe des Virus unterbinden: Was wir bisher über die neuen inhalierbaren...

Posted on by Frank Stohl