Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone drosselt nun im Kabel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone drosselt nun im Kabel

Vodafone hat bestätigt, die Drosselung auf 100 KBit/s bei Überschreitung eines Datenvolumens „nun konsequent umzusetzen“: Vodafone Kabel setzt 10-GByte-Drosselung um. Ah ja, wir haben ja schon bald 2016. Manchmal sind Dinge die weit weg sind auf einmal dann doch da.

Die Telekom soll ja in aktuellen Verträge keine Drosselung im Vertrag haben.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl