Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die gefühlten Terroristen unter den Flüchtlingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die gefühlten Terroristen unter den...

Kommen mit den Hunderttausenden Flüchtlingen aus Syrien auch Terroristen nach Europa? Nicht alles „gute Syrer“ – Terroristen unterwandern Europa. Ja die Angst ist da und wenn man den Teufel zus ehr an die Wand mal, braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn man den Teufel sieht.

Die Flüchtlinge sind derzeit das größte Problem der ISIS und Assat, denn was nützt ein tolles Regime, wenn keine Untertanen zum Knechten da sind.

Also muss man dafür Sorgen, dass die Heimatvertriebene überall ungern gesehen sind. Mit der Angst, dass Terroristen darunter sind, haben wir der ISIS und Assat eine wunderbare Waffe gegeben.

Related Articles

Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl