Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AR-Brille bei VW

VW-Mitarbeiter tragen jetzt Brille, damit sie besser sehen: VW führt Datenbrillen ein. Es wird in das Sichtfeld die Informationen zum nächsten Schritt eingeblendet.

Der Träger bekommt alle Informationen zu einem Teil angezeigt, darunter die Kennung und wo er es findet. Er hat also beide Hände frei zum Arbeiten und hat dennoch alle nötigen Informationen im Blick.

Na dann geht es doch auf zur Industrie 4.0.

Related Articles

Weltgeschehen

Wie kam das Wasser auf die Erde?

Woher kommt das Wasser auf der Erde? Irdisches Wasser stammt wohl vor allem von Asteroiden. Nun, darüber kann man sich streiten: Analysen der Kometen-Sonde Rosetta weisen darauf...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Geklautes iPhone via Phishing entfesseln

Um gestohlene iPhones wieder funktionsfähig zu machen, setzen Diebe auf gezieltes Phishing des Besitzers: iCloud-Betrug als Dienstleistung. Wer also nach einem Verlust des iPhones...

Posted on by Frank Stohl