Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein:

WhatsApp-Werbung

Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt – sollte man nie vergessen.

Ich kann aus diesem Grund die Messageing-App threema nur empfehlen. Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern. Es wird Ende-Zu-Ende-Verschlüsselt und es gibt keien Werbung zum eigenen Inhalt. Inzwischen trifft man da so einige Menschen.

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Da ist alles in Deinem Artikel durchgestrichen, auch nach dem Artikel noch.

    Ich glaube, dass es einfach eine URL-Vorschau ist und _keine_ Werbung.

    • Article Author
  • Comi VI.
    Comi VI.

    Haha, „Volks-Messenger“ — sehr schön. Werd‘ ich nächstes Mal bringen, wenn ich jemanden von Threema überzeuge. ;-)

    • Article Author

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl