Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flugzeug soll modularer werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flugzeug soll modularer werden

Das Ein- und Aussteigen in die enge Kabine eines Passagierflugzeugs kostet Zeit und Nerven: Patent: Airbus will Flugzeugkabinen abnehmbar machen. Also man schwankt am Kran zum Flugzeug?

 
Hauptsache der Einsatz klinkt sich beim Flug nicht aus. Allerdings mit Fallschirmen könnte es helfen, wenn Terroristen im Cockpit sind.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
USB Typ C – ein Stecker der immer passt
Apfelwelt

USB Typ C – ein Stecker der immer passt

Ja grandios, was soll man dazu sagen: USB Typ C – Stecker ist fertig und kann in Produktion. Also endlich einen USB-Stecker, der nicht erst beim dritten Einstecken passt,...

Posted on by Frank Stohl