Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Leben automatisieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Leben automatisieren

Ein urkomisches Projekt startete auf der Website GitHub: Fauler Entwickler schreibt Programme um sein Leben zu automatisieren. Dabei gibt es schon einige wunderbare Ideen…

Da gab es mal einen Programmierer, der in eine andere Firma ging und alles was länger als 90 Sekunden seiner Zeit beanspruchte einfach durch Programme automatisierte.

Eben. Wer Tätigkeiten die länger als 90 Sekunden dauern stets selbst macht, scheint sonst ein sehr langweiliges Leben zu haben.

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Tesla geht OpenSource
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl