Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonome Shuttle-Busse bald in der Schweiz


Frank Stohl
@frankstohl
Autonome Shuttle-Busse bald in der Schweiz

Bei den netten Jungs und Mädels von Netzpolitik.org gibt es ein Interview zu autonomen Shuttle-Bussen: „Kein Lenkrad, kein Brems- und kein Gaspedal“. Es geht also im schweizerischen Kanton Wallis Sitten (Sion) los.

Navya_Arma

Show Comments (2)

Comments

  • Constanze

    .. und Mädels. :}

    • Article Author
    • Frank Stohl

      Oh Entschuldigung. Natürlich sofort korrigiert.

      • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Automobil nur noch ein Smartphone-Zubehör?

Über Jahrzehnte war die Autoindustrie ein exklusiver Club: Auto nur noch ein Smartphone-Zubehör? Branche macht sich Sorgen. Oh, welch Abstieg einer Ikone – aber die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Feuer in Klimaanlagen im Stuttgarter Bahnhof

Dinge, die im S21-Bahnhof in Zukunft besser nie passieren sollten: In zwei ICE sind am Montag Feuer ausgebrochen. Aber obwohl, man kann dann endlich mal im Brandfall noch Aufzug...

Posted on by Frank Stohl