Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayerischer Sehbehindertenbund zeichnet Apple aus


Frank Stohl
@frankstohl
Bayerischer Sehbehindertenbund zeichnet...

Der Inklusionspreis des Bayerischen Blinden- und Sehbehindertenbundes e.V. (BBSB) geht in diesem Jahr an Apple: Bayerischer Sehbehindertenbund zeichnet Apple für VoiceOver aus. Seit Jahren empfehle ich das iPhone für Menschen mit Sehbehinderung – nichts besseres.

Warum die Krankenkassen aber dennoch an alten PC-Software festhalten, kein Plan. Mit einem iPhone spart man pro Mensch locker 2.000-5.000 Euro im Jahr.

Related Articles

Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Seine Apple Watch zusammenklicken

Auf dieser Seite kann man seine Apple Watch zusammenklicken: mixyourwatch.com. Es fehlen zum Glück die Preise. Meine könnte mal so aussehen – wobei man die Armbänder erst...

Posted on by Frank Stohl