Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Xavier-Naidoo beim ESC2016


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Xavier-Naidoo beim ESC2016

Er verteidigt Deutschland beim ESC gegen Australien – oder so. Allerdings sollte er seine Lieder etwas aufpeppen, Dittmar Bachmann hatte da bereits vor Jahren schon Ideen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl