Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
3D Malprogramm uMake

Mit dem neuen iPad Pro kam der Apple Pen und dazu eine grandiose App: uMake Webseite. Sketch meets 3D – und das in schick:

Umake

Ich hab die App nur auf dem mittleren iPad Air 2 getestet und gesehen, jedoch hilf da der große Bildschirm des iPad Pro und der Stift wohl enorm:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

…ob ich auf eine FiftyThree Unterstützung hoffen kann?

‎uMake: 3D-Design CAD Modellier
‎uMake: 3D-Design CAD Modellier
Entwickler: UMake
Preis: Kostenlos+

Related Articles

USB-C mal wieder als Standard
Technikwelt

USB-C mal wieder als Standard

Wie oft muss dies eigentlich noch beschlossen werden, bevor es mal gilt? USB-C wird Standard bei allen Ladekabeln. Ja, der Stecker ist nun genormt. Ob ein Gerät daran lädt, ist...

Posted on by Frank Stohl
Smarte Assistenten fragen zu oft?
Apfelwelt

Smarte Assistenten fragen zu oft?

Das haben fünf Forscher der US-amerikanischen Northeastern University in Zusammenarbeit mit Kollegen vom Imperial College in London untersucht: Alexa aktivieren? So häufig...

Posted on by Frank Stohl