Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Citizenfour

Das Erste zeigt heute ab 23 Uhr im Ersten: „Citizenfour“ – Die Doku über Edward Snowden. Bereits ab 18:00 Uhr online in der Mediathek. Bisher war der Film nur mit deutsche Untertitel in englisch verfügbar.

citizenfour

Hier noch der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl