Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle selbst gegenseitig mit all ihren eigenen Waffen erschossen hätten.

„Niemand hatte Waffen, und sie (die Angreifer) haben einfach einen nach dem anderen erschossen“, sagte der 69-Jährige laut US-Medienberichten bei einer Wahlkampfveranstaltung im US-Bundesstaat Texas.

Mööööp. Mit gesundem Menschenverstand wäre er nun draußen, aber in der Polit-Show USA ist mit dem Nebendarsteller NRA ist alles möglich…

Show Comments (1)

Comments

  • Julian
    Julian

    Selbst in den USA ist in Konzerthallen und anderen Orten an denen Alkohol ausgeschenkt wird, das Tragen von Waffen verboten. Also selbst wenn man annimmt mehr Waffen wären sinnvoll, dann hätte in der Halle niemand eine dabei haben dürfen. Also sogar wenn man Waffen befürworten würde, völliger Blödsinn.

    • Article Author

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die Eröffnung im...

Posted on by Frank Stohl