Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sieben Babyleichen in Wohnung gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sieben Babyleichen in Wohnung gefunden

Wieder eine schlimme Nachricht: Sieben Babyleichen in Wohnung gefunden – Polizei sucht 45-Jährige. Wobei ich mich da schon an manchen Stellen frage, was da so alles schief lief.

Der Notarzt war nach Polizeiangaben explizit wegen der Babyleichen und nicht wegen eines anderen Notfalls gerufen worden. Eine Anwohnerin hatte ihn demnach alarmiert. „Was wir gesehen haben, werden wir niemals sagen“, berichtete eine Haus-Bewohnerin der Bild-Zeitung. Demnach lagen laut Polizeiangaben die sterblichen Überreste der Kinder in einer Kiste.

?!?!? Notarzt ?!?!?!

Laut Bild-Zeitung soll die Frau häufig schwanger gewesen sein, wie Dorfbewohner demnach berichten.

Bei stets gleichbleibend großer Familie? Sollte mit der Zeit auffallen, vor allem nach sieben Schwangerschaften.

„Wir sind eine kleine, lebendige Gemeinde mit 2.800 Einwohnern, in der jeder jeden kennt.“

Na wohl doch nicht.

Die Familie stammt aus Wallenfels, sei gut in die Ortsgemeinschaft integriert, heißt es. „Lauter nette Leute“, sagt eine Nachbarin und erzählt, dass sich die Mutter immer gut um ihre Kinder gekümmert habe.

Auch hier ein Trugschluss.

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl