Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schäuble warnt vor Flüchtlingslawine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schäuble warnt vor Flüchtlingslawine

Bundesfinanzminister Schäuble warnt vor einer Eskalation in der Flüchtlingskrise: Schäuble warnt vor Flüchtlings-„Lawine“. Ja und? Was bringt uns diese Erkenntnis?

Wollen wir die Grenzen einfach mal dicht machen? Werden die Menschen dann einfach warten? Immerhin haben unsere Waffen ihre Heimat zerstört und tuen es immer noch. Was machen wir dann? Erschießen wir Menschen weil sie vor unseren Waffen fliehen und nicht gehen wollen?

waffenexport_deutschland

Bevor wir die Waffen stolz in den arabischen Raum verkauften, da hätten wir uns darüber Gedanken machen sollen – haben wir aber leider nicht.

Related Articles

Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl
BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl