Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stimmung in Deutschland kippt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stimmung in Deutschland kippt

Die Stimmung in Deutschland gegenüber Flüchtlingen kippt: 24 Prozent der Thüringer finden, „Nazis hatten auch ihre guten Seiten“. WTF? Bauen die schon wieder Autobahnen?

40 Prozent finden, dass Ausländer nur nach Deutschland kämen, um den Sozialstaat auszunutzen.

Man sollte nie von sich auf Andere schließen, das ist stets ein grober Fehler.

29 Prozent der befragten Menschen ab 60 Jahren würden demnach rechtsextremistische Ansichten vertreten.

Die waren den letzten echten Nazis auch zeitlich verdammt nahe. Abgesehen davon kann man bei knappen Renten schon mal Angst vor den Heimatvertriebenen haben.

Im nationalen Interesse“ und „unter bestimmten Umständen“ sei eine Diktatur „die bessere Staatsform“.

Nein. Das kann sie nicht sein und wird sie auch nicht.

Also weil wir meinen es könnte uns evtl. in Zukunft schlecht gehen, stürzen wir die Bundeskanzlerin und installieren einen Diktator, weil dann alles besser wird. Sagen wir so: dann geht es uns auf jeden Fall schlechter.

Related Articles

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?
Weltgeschehen

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?

Sprüh-Impfstoffe, die durch Nase und Mund eingeatmet werden, könnten Infektionen und die Weitergabe des Virus unterbinden: Was wir bisher über die neuen inhalierbaren...

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl