Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kickstarter: Selbst würfelnde Würfel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kickstarter: Selbst würfelnde Würfel

Was ist das größte Problem an Würfel? Man muss sie in die Hand nehmen und ordentlich würfeln. Das geht 2015 auch viel eleganter mit selbst würfelnden Würfel: Boogie Dice – Self rolling, sound activated gaming dice!. Also quasi so:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hab mal mitgemacht, schaut witzig aus.

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl