Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rentnerin zerstört 1 Million Euro-Scheine vor Tod


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rentnerin zerstört 1 Million Euro-Scheine...

Wenn man sein ganzes Leben rücksichtslos nach seinen Schäfchen geschaut hat, dann am Ende mitbekommt, man kann Geld nicht mit in den Tod nehmen. Dann könnte man es einfach für Andere zurück lassen, aber zerstören geht auch: Rentnerin zerstört Euro-Scheine im Wert von einer Million.

Unklar ist, ob politische Motive hinter der Tat standen: Ob die Frau eine leidenschaftliche Euro-Gegnerin gewesen ist, ist nicht überliefert. Fest steht, dass die Frau gegen die Nullzinsen von Mario Draghi nicht protestieren wollte: In ihrem Besitz wurden Sparbücher mit Guthaben im sechsstelligen Euro-Bereich gefunden.

Related Articles

Luca-App durch Zwang beliebt?
Politikwelt

Luca-App durch Zwang beliebt?

Obwohl die Corona-Warn-App Funktionen wie Impfnachweis, Schnelltest-Ergebnisse und Check-In bietet, ist der Siegeszug der Luca-App anscheinend nicht aufzuhalten: Luca-App –...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl