Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rentnerin zerstört 1 Million Euro-Scheine vor Tod


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rentnerin zerstört 1 Million Euro-Scheine...

Wenn man sein ganzes Leben rücksichtslos nach seinen Schäfchen geschaut hat, dann am Ende mitbekommt, man kann Geld nicht mit in den Tod nehmen. Dann könnte man es einfach für Andere zurück lassen, aber zerstören geht auch: Rentnerin zerstört Euro-Scheine im Wert von einer Million.

Unklar ist, ob politische Motive hinter der Tat standen: Ob die Frau eine leidenschaftliche Euro-Gegnerin gewesen ist, ist nicht überliefert. Fest steht, dass die Frau gegen die Nullzinsen von Mario Draghi nicht protestieren wollte: In ihrem Besitz wurden Sparbücher mit Guthaben im sechsstelligen Euro-Bereich gefunden.

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl