Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xiaomi Mi Band 1S

Das Mi Band 1S wurde mit einem Herzfrequenzsensor aufgewertet und soll zum von 99 Yuan, umgerechnet ca. 14,50 Euro, in China starten: Xiaomi Mi Band 1S mit Herzfrequenzsensor offiziell vorgestellt. Ja wunderbar, hoffentlich wird die App etwas besser.

Xiaomi_Mi_Band_1S

Also ich habe ja die erste Generation für Schlafanalyse und Wecker – bin sehr zufrieden, die Waage habe ich ja auch noch gekauft, beides tut wunderbar.

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl