Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android-Nutzer können keine Updates


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android-Nutzer können keine Updates

Während Android 4.4 KitKat weiterhin den größten Marktanteil verzeichnen kann, ist erstmals auch Android 6.0 Marshmallow vertreten – allerdings mit geringen 0,3 Prozent: Marshmallow steigt mit 0,3 Prozent ein. Das bestätigt meine Theorie: ein Android-Software-Update macht man, in dem man ein neues Smartphone kauft.

Android_Verteilung_November_2015

Dazu ein netter Tweet von Craig Federighi, Senior Vice President für Software-Entwicklung bei Apple:

Android ist zur Zeit ein einziges Sicherheitsloch.

Related Articles

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl