Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Syrisches Regime verdient an Flüchtlingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Syrisches Regime verdient an Flüchtlingen

Im syrischen Bürgerkrieg terrorisiert das Regime sein Volk nicht nur mit Fassbomben: Syrisches Regime verdient an Zehntausenden Verschleppten. So langsam sollten wir darüber nachdenken, ob es souveräne Staaten noch geben soll.

Die UN sollte alleinige Macht sein, Länder sollen zu Verwaltungsbezirke ohne Schwanzvergleich verkommen. Alles andere ist doch Banane.

Da darf ein Diktator Menschen töten lassen, weil er souverän ist – geht es noch? So ein Egomane wie Putin sollte schleunigst in den Geschichtsbücher verschwinden. Jede Regierung sollte automatisch abgesetzt werden, wenn mehr als 10.000 Menschen im Monat im Ausland Asyl beantragen.

Aber so kann es doch nicht weiter gehen. Vor allem nicht, das die Flüchtlinge noch Spielball werden – oder ist dies Absicht um die Population zu mindern?

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl