Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU erwartet 3 Millionen Flüchtlinge bis Ende 2016, 200 Millionen bis 2035


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU erwartet 3 Millionen Flüchtlinge bis Ende...

Die Europäische Union erwartet bis Ende des kommenden Jahres 3 Millionen Flüchtlingen die nach Europa kommen: EU erwartet 3 Millionen Flüchtlinge bis Ende 2016. Alles Kriegsflüchtlinge, oder? Wirtschaftsflüchtlinge gibt es ja nicht oder sind illegal.

Aber abgesehen davon kommen noch viel mehr Klimaflüchtlinge dazu: Deutschland müsste sechs Millionen Klimaflüchtlinge aufnehmen.

Doch wer soll die geschätzten 200 Millionen Menschen aufnehmen, die bis zum Jahr 2035 ihre Heimat verlassen müssen?

Gute Frage. Wie wäre es mit den Banker, die das Geld aus der Misere haben? Man könnte sich jetzt schon mit dem Szenario beschäftigen, aber in 20 Jahren überrascht „Huch!“ sagen, macht halt auch Spaß.

Die Gier der Menschen lässt die Natur wohl einfach ins Elend laufen. Was bringt es danach noch reich zu sein?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl
Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl