Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Twitter mit Herz

Noch bevor Tiwtter-Nutzer mehr als 140 Zeichen schreiben können, kam gestern überraschend eine ganz andere Neuigkeit: Twitter beerdigt den Fav. Na so groß ist die Änderung auch nicht, das Sternchen wird zum Herzchen und nennt sich „Gefällt mir“ – Twitter ist wieder ein weiterer Schritt Richtung Facebook gelungen.

TwitterHeartStar

Es wird also nun bei Facebook Zeit, das „Gefällt mir“ in einen Favoriten umzubenennen.

Related Articles

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse
Fernsehwelt

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse

Im November holt Netflix die Science-Fiction-Serie „The Expanse“ nach Deutschland: Netflix erwirbt neues Space-Drama „The Expanse“. Oha, das schaut gut aus. In den USA startet...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl