Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Michael Jackson verdient immer noch gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Michael Jackson verdient immer noch gut

Schon während seiner Lebzeiten stellte Michael Jackson (1958-2009) zahlreiche Rekorde auf – nicht umsonst nannte man ihn den „King of Pop“: Michael Jackson ist der erfolgreichste tote Promi. Ja, da kommt die Leistungsgesellschaft an seine Grenzen, wenn einer im Liegen mehr erwirtschaftet als manch ein lebender Mensch.

michael_jackson_wallpaper

Seit 2009 habe der verstorbene Sänger vor Abzug der Steuern mehr als eine Milliarde Dollar verdient,wie das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ berichtet. […] Alleine im vergangenen Jahr habe Jackson 115 Millionen Dollar eingenommen, mehr als jeder andere tote Promi.

Wohl auch mehr als manch ein lebender Prominenter.

Related Articles

Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl
Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl