Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutscher vergewaltigt Flüchtlingskind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutscher vergewaltigt Flüchtlingskind

Gestern noch war darüber spekuliert worden, ob der mutmaßliche Mörder von Mohamed auch etwas mit dem Verschwinden des kleinen Elias zu tun haben könnte: Verdächtiger hat auch Elias getötet.

Unmittelbar nach seiner Festnahme hatte der 32-Jährige aus Kaltenborn

Also wir haben bisher keinen einzigen Fall in Deutschland, wo ein Heimatvertriebener eine Deutsche Frau vergewaltigt hat, aber einen Deutschen, der Flüchtlingskinder vergewaltigt und tötet.

Wir sollten unsere Angst mal neu ausrichten.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst
Medienwelt

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich: Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz. Angelina Jolie...

Posted on by Frank Stohl