Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BKA-Präsident Holger Münch und der Landesverrat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BKA-Präsident Holger Münch und der...

BKA-Präsident Holger Münch zum Magazin „Focus“: BKA warnt vor Zusammenbruch der inneren Sicherheit in Deutschland. Ah ja, aber mit solchen Aussagen gibt man doch Signale an die Terroristen. Wenn die bösen Jungs dies lesen und sosmit Deutschland vor dem Zusammenbruch sehen, kommen die doch noch eher. Also meiner Meinung nach ist dies ein klassischer Fall von Landesverrat. Das gerade der BKA-Präsident so etwas an die Presse raushaut, macht die Sache nicht besser.

Wenn das Interview noch auf englisch zu lesen ist, auf jeden Fall.

Er kann das dem Innenminister, der Bundeskanzlerin oder dem Bundespräsidenten sagen, aber doch nicht der Presse.

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl