Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SSL from Hell – mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SSL from Hell – mal wieder

Symantec hatte im September mehrere Tausend unberechtigte TLS-Zertifikate ausgestellt, verschweigt aber zunächst das Ausmaß des Vorfalls: Google greift gegen Symantec durch. Ach, mal wieder etwas kaputt.

SSL/TLS ist keine sichere Verschlüsselung.

Related Articles

Vodafone und sichere eMails
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl