Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Traktorstrahl mit Ultraschall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Traktorstrahl mit Ultraschall

Kein Raumschiff, aber immerhin eine Erbse:: Ultraschall lässt kleine Kugel schweben. Jede Technologie fängt klein an.

Drei Strahlen zum Schweben.

Drei Strahlen zum Schweben.

Related Articles

Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl