Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Türkei nennt es „Wahlvorbereitung“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Türkei nennt es...

In der Türkei haben Polizisten zwei TV-Sender vor laufender Kamera übernommen: Polizei stürmt oppositionellen Medienkonzern mit Kettensägen. Äh, was geht in der Türkei?

Erst die Kurden auf unter 16 Prozent bomben und nun dies – da will wohl jemand auf Nummer sicher gehen.

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl