Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA bestellt Nachfolger des B-52 Bomber


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA bestellt Nachfolger des B-52 Bomber

Das amerikanische Verteidigungsministerium hat die Nachfolger der legendären B-52 Bomber bestellt: Amerika baut neuen Langstreckenbomber. Also bestellt ist heutzutage nicht gebaut.

Laut dem Ministerium soll jedes Flugzeug 564 Millionen Dollar (512 Millionen Euro) kosten.

Wie war das bei Neukonstruktion eines Hubschraubers? Nach 50 Milliarden Planung brach man das Projekt ab. An diesem Punkt ist die „Bestellung“ noch gar nicht…

Related Articles

Telekom verabschiedet sich von De-Mail
Politikwelt

Telekom verabschiedet sich von De-Mail

Mit De-Mail wollte die Regierung eine sichere elektronische Behördenpost etablieren: Telekom schaltet De-Mail ab. Also ein großer Anbieter weniger. Zur Sicherheit verschickt das...

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl