Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple via O2 bezahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple via O2 bezahlen

Apple bietet zum ersten Mal an, Apps, iTunes-Inhalte sowie den Streaming-Dienst Apple Music über die Rechnung des Mobilfunkanbieters zu begleichen: App Store und Apple Music – Bezahlung erstmals per Handy-Rechnung möglich. Wer also bei O2 ist, keine Kreditkarte hat und iTunes-Gutscheinkarten nicht mag (diese Woche übrigens 20% auf alle Karten bei REWE), kann nun über die Mobilfunkrechnung bezahlen.

Dieser Service ist exklusiv in Deutschland und noch nur bei O2 – Apple Pay für Deutschland wäre mir lieber gewesen.

Related Articles

Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl