Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Indiana Jones-Reboot mit Ford?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht ersetzt. Ein reboot? Also alle 4 Teile nochmal neu aber mit Harrison Ford?

indiana-jones-5

„Wir haben uns noch gar nicht zusammengesetzt, um über Indy zu reden – aber wir werden das irgendwann nachholen. Es gibt einige Leute da draußen, die den Staffelstab entgegennehmen könnten. Allerdings werden wir nicht die Bond-Sache machen und einfach jemand anderes Indiana Jones nennen.“

Na da sollten die sich aber mal beeilen.

Abgesehen davon, hat man doch eigentlich den Spin mit der Nachfolge im letzten Teil geklärt: der Sohnemann macht weiter.

Related Articles

600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl
Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl